Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Dritte Mannschaft findet spät in die Vorbereitung 

Dritte Mannschaft findet spät in die Vorbereitung 

  • Herren 3

8 Wochen vor Saisonbeginn sah es so aus, als würde die SG Nußloch das erste Mal seit Jahren keine 3. Herrenmannschaft in die Saison schicken. Doch besser spät als nie formierte sich eine Mannschaft.

Die Männer nahmen die 3 Wochen Vorbereitung ernst und absolvierten sogar ein Trainingsspiel. Innerhalb der Vorbereitung konnte sich das neu formierte Team gut einspielen, dies bewiesen sie mit einem Sieg im ersten Saisonspiel.

Nach dem vierten Spieltag steht unsre 1c auf dem dritten Tabellenplatz.

Doch nicht nur gut vorbereitet, sondern auch perfekt ausgestattet starteten die Männer in ihre Saison. Denn die Firmen mybs, CarGarage, Grober Immobilien, Geohand und DanBro-Photography sorgten für Trainings – Shirts. Wir bedanken uns vielmals und freuen uns auf spannende Spiele.