Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Grünwedel gibt Traineramt ab

Grünwedel gibt Traineramt ab

Bekanntmachung

Die SG Nußloch Abt. Handball gibt bekannt, dass Michael Grünwedel mit sofortiger Wirkung von seinem Amt als Trainer der 1. Damenmannschaft zurückgetreten ist.

Er übernahm die 1. Damenmannschaft im Dez. 21 als Interimstrainer, nachdem man sich von dem damaligen Trainer getrennt hatte.  Durch die gute Zusammenarbeit entschloss sich die SGN mit Michael Grünwedel auch die Saison 22/23 zu bestreiten. Seinen jetzigen Rücktritt bedauern wir sehr.

Wir bedanken uns bei Michael für die geleistete Arbeit und sind sehr froh, dass er uns auch weiterhin in der Jugendarbeit unterstützen wird.

Mit Eric Erles konnte ein junger, motivierter Nachfolger gewonnen werden, mit dem wir hoffentlich eine längerfristige, zukunftsorientierte Endscheidung getroffen haben. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Die Abteilungsleitung