Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Saisonauftakt – Trainingsspiel am 03.09.2022

Saisonauftakt – Trainingsspiel am 03.09.2022

Liebe Handball-Fans, Sponsoren und Gönner, 

nur noch wenige Tage und die Saison 2022/23 wird für unsere Mannschaften starten. 

Wir freuen uns schon jetzt auf spannende Spiele unserer Mannschaften. Ganz besonders auf unserer 1. Herrenmannschaft, die in die Verbandsliga aufgestiegen ist. 

Ein letzter Test unser 1. Herrenmannschaft steht am 

Samstag, 03.09.2022 um 16:00 Uhr gegen HSG St. Leon / Reilingen an.

Wir würden uns freuen, wenn viele Fans, Sponsoren und Gönner zu diesem Trainingsspiel den Weg zur Olympiahalle finden würden.  Für das leibliche Wohl sorgt der Freundeskreis der SG Nußloch Handball.

An diesem Tag besteht die Möglichkeit Dauerkarten für die 1. Herrenmannschaft, die 1. Damenmannschaft oder eine Kombi-Karte zu kaufen.