Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Torreiche Begegnung mit unglücklichem Ende

Torreiche Begegnung mit unglücklichem Ende

  • Herren 3

SG Nußloch 3 – TV Sinsheim 2     35 : 37 (16:15)

Am Samstag empfingen wir mit dem TV Sinsheim unseren direkten Tabellennachbarn in der Olympiahalle. Am Anfang kamen wir nicht richtig ins Spiel und so stand es nach 6 Minuten 1:4. Doch die Mannschaft kämpfte und so konnte man durch einen 5:0 Lauf innerhalb von 5 Min. mit 7:6 in Führung gehen. Zwischenzeitlich wurde der Vorsprung sogar auf 4 Tore ausgebaut 11:7. Aber auch der TV Sinsheim kämpfte und so ging es mit nur einem Tor in Führung in die Pause (16:15). Am Anfang der 2. Hälfte zeigte sich leider das gleiche Bild wie am Anfang und so konnte der Gast mit einem 3:0 Lauf die Führung übernehmen (16:18). Doch die SG kam zurück ins Spiel und schaffte in der 48. Min. die Führung wieder an sich zu reißen (28:27). Diese Führung konnten die Nußlocher bis auf 4 Tore (32:28) ausbauen. Doch die Aufholjagd hatte anscheinend zu viel Kraft gekostet und so glich der TVS in der 56. Min. aus (33:33) und konnte bis zum Ende eine knappe Führung behalten (35:37).

Es spielten:

Pascal Schön, Timo Grober 7, Michael Hiltawsky 1, Sebastian Stripf 6, Matthias Knebel 1, Marcel Meister 4, Sebastian Hantke, Hubert Bronstert, Michael Schäffner 4, Janis Jung, Simon Engelsberger 7, Leon Schuh 3, Stefan Bienhaus 2,