Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Herren 2 verlieren Zuhause

Herren 2 verlieren Zuhause

SG Nußloch – HC Mannheim-Vogelstang | 20:24 (10:14)

Zu Beginn des Spieles kam es zu einer ausgeglichenen Partie in der  es in der 11.min 7:7 stand. Erst in der 17.min fiel das nächste Tor zum 7:8 und bis zur 25. min konnte sich die HC auf 8:11 absetzen. Unsere Jungs vergaben in diesen 10 Minuten zu viele Chancen und so ging es mit einem Rückstand von 3 Toren in die Kabinen. Die 2. Hälfte des Spieles verlief weitestgehend ausgeglichen wobei die SG nie weiter als 2 Tore an die HC herankam. Am Ende stand ein leistungsgerechtes 20:24 auf der Anzeigetafel. 

Am nächsten Sonntag 12.02. um 17:30 Uhr muß man zum direkten Tabellennachbarn TV Neckargemünd, hier wird nur mit einer deutlichen Leistungssteigerung etwas zählbares mit nach Hause genommen werden können.