Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Herren 3 gewinnen gegen Astoria

Herren 3 gewinnen gegen Astoria

Am Samstag war die SG Walldorf Astoria zu Gast in der Olympiahalle und ging gleich mit 0:1 in Führung. Vorweggenommen, das war die einzige Führung, die man dem Gast zugestand. Die SGN ging in der 5.Min.  mit 2:1 in Führung und gab diese nicht mehr ab. Es gestaltete sich en Spiel auf Augenhöhe, Nußloch legte vor, Walldorf zog nach. Mit mehr als 2 Toren konnten sich die Jungs, in der ersten Halbzeit nicht absetzen. (15:13)

Die 2. Hälfte begann besser und die SGN setze sich ab (19:13). Erst in der 39.Min. gelang den Gästen ihr erstes Tor in Hälfte 2 (19:14). Durch eine 2.Minuten Strafe auf Nußlocher Seite konnte sich Walldorf wieder auf 2 Tore herankämpfen, doch mehr ließ die SGN an diesem Tag nicht zu und so endete das Spiel 27:26 zu Gunsten der Nußlocher. 

Es spielten:
P. Schön, L. Herb, T. Grober, S. Bienhaus, A. Widmann, F. Fischl, M. Knebel, T. Wittmann, S. Engelsberger, A. Fehringer, L. Schuh, Ch. Seemann