Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Keine Punkte für Herren 2

Keine Punkte für Herren 2

SG Nußloch 2 – SG Heddesheim 2   19:21   (8:9)

Die ersten 5 Minuten des Spieles gehörten den Nußlochern, durch 3 Tore von Marius Müller stand es in Minute 4 schon 3:1 für die SGN. Durch einige vergebene Chancen auf Nußlocher Seite kam Heddesheim besser ins Spiel und konnte Ihrerseits in der 14. Min. in Führung gehen (5:6). In einer torarmen 1 Hälfte gingen die Mannschaften beim Stand von 8:9 in die Kabinen. Zu Beginn der 2. Halbzeit konnte die SGN den Rückstand wettmachen und ging ihrerseits mit 11:10 in Führung. In einer von Heddesheim hart geführten Abwehr taten sich die Jungs schwer und mussten die Führung in der 40. Min wieder an die SGH abgeben (12:13). Trotz 7 Zweiminutenstrafen Heddesheims, allein in der 2 Hälfte konnte die SGN das Spiel nicht mehr an sich reißen und musste sich am Ende mit 19:21 geschlagen geben. 

Es spielten:
S. Sitter, F. Müller, L. Köck, M. Werner, T. Homma, L. Herb, P. Werner, J. Dumtzlaff, M. Rensch, E. Gashaj, M. Müller, T. Niemtschak, J. Wolf,