Zum Inhalt springen
Startseite » Knapper Sieg der Nussis in Saase

Knapper Sieg der Nussis in Saase

Am Samstag mussten unser Damen in der Sachsenhalle ran.  Zwar warf der Gastgeber das 1:0 doch nach einer kurzen Schwächephase im Angriff fiel in der 4.min das 1:1. Aus einer kompakten Abwehr heraus konnte man in einem torarmen Spiel immer wieder zum Erfolg kommen und so stand in der 20.min 3:8. Zwar konnte die HG bis zur Pause auf 3 Tore herankommen und nach der Pause gebührte ihnen auch das erste Tor der 2. Halbzeit (9:11), doch Nußloch hielt mit einem 3:0 Lauf innerhalb 3 Minuten dagegen (11:16). Zwischenzeitlich schafften unsere Damen es, den Abstand auf 6 Tore auszubauen, aber die Gastgeber gaben nicht auf. Über ein 17:20 (50.min) kämpfte sich die HG, bis zur 57.min auf 19:20 heran. Ein 7m für Nußloch besiegelte, den am Ende schwer umkämpften Sieg. Daran konnte auch der letzte Treffer der HG nichts mehr ändern. 

Es spielten:V.Dörr, C.Mayer, F.Racky, A.Lamade, A.Fessler, C.Marek, L.Lurz, M.Erles, A.Müller, L.Woerner, R.Slomski, M.Röllinghoff, S.Schell, S.Niesel