Zum Inhalt springen
Startseite » Post » NICHTS ZU HOLEN IN WEINHEIM

NICHTS ZU HOLEN IN WEINHEIM

Am Samstag musste unsere 2. Herrenmannschaft nach Weinheim. Von Beginn an zeigte sich, dass es kein leichtes Spiel werden würde. Die SG ging zwar mit 0:1 in Führung, brauchte dann aber ganze 5 Minuten, um erneut zum Torerfolg zu kommen (3:2). Eine 2 Minutenstrafe der SG nutzen die Gastgeber gnadenlos aus und bauten ihre Führung aus (9:5). Unsere Jungs konnten zwar bis zur Halbzeit dagegen halten kamen aber nicht näher an die HSG heran (14:10).  In der zweiten Spielhälfte konnten sich die Gastgeber immer weiter absetzen und die die SG bekam keinen richtigen Zugriff auf das Spiel. Die HSG zog über 20:14 und 27:17 davon und ganze 8 Tore in einer Halbzeit sind einfach zu wenig um in dieser Liga etwas Zählbares mit nach Hause zu nehmen. Endstand 28:18.

Es spielten:

F.Müller, S.Sitter, M.Werner, L.Herb, M.Rensch, E.Gashaj, M.Scholz, M.Müller, T.Niemtschak, M.Grünwedel, M.Busch, K.Steinbächer,