Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Nichts zu holen in Wieblingen

Nichts zu holen in Wieblingen

  • Herren 1

TSV HD-Wieblingen  –  SG Nußloch   31:25  (16:9)

Der TSV ging zu Beginn des Spieles gleich mit 2 schnellen Toren mit 2:0 in Führung. Erst in der 4 Minute fiel das erste Tor für unsere Jungs. Der Gastgeber konnte sich bis zur 12min. auf 4 Tore absetzen (6:2). Nußloch konnte zwar wieder auf 32 Tore heran kommen (7:5), doch eine Schwächephase der SG nutzten die Hausherren zu einem 5:0 Lauf und so stand es in der 30.min 15:9. Der Halbzeitstand von 16:9 war ernüchternd, 9 Tore in einer Halbzeit sind einfach zu wenig. 

Die 2. Hälfte begann etwas ausgeglichener doch konnte die SG den Rückstand nicht merklich verkürzen. Näher als 6 Tore kam man in der restlichen Spielzeit nicht an den TSV heran. Die Gastgeber verwalteten ihren Vorsprung routiniert und Nußloch hatte nichts mehr entgegen zu setzen. So ging der Endstand von 31:25 voll in Ordnung. Für Nußloch heißt es jetzt dieses Spiel so schnell wie möglich abzuhaken und zu alten Stärken zurück zu finden. Das nächste Spiel findet am 26.02.2023 um 17.00 Uhr in der Olympiahalle Nußloch gegen den TV Eppelheim statt.