Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Niederlage gegen Wiesloch 2

Niederlage gegen Wiesloch 2

Die Jungs kamen gut ins Spiel und so stand es in der 10.min 6:2 für die SG. Beim Stand von 7:2 nahmen die Gäste ihre erste Auszeit, und diese schien Wirkung zu zeigen. Bis zur 24.min schafften es die Wieslocher zum Ausgleich (8:8) und konnten in der 25.min erstmals in Führung gehen (8:9). Durch einen 7m in der letzten Sekunde der erste Halbzeit ging es mit 10:11 in die Pause. Die SG fand nach der Pause nicht mehr in ihr souveränes Spiel der ersten 10 Minuten zurück und lief die gesamte 2 Halbzeit einem Rückstand hinterher. In der 35.min schaffte man zwar noch einmal den Ausgleich (13:13), aber durch einen 3:0 Lauf der Gäste stand es 3 Minuten später schon wieder 13:16. Nußloch kämpfte, konnte aber am Ende das Spiel nicht mehr drehen und musste dieses mit 23:24 verloren geben. 

Es spielten:F.Müller, S.Sitter, M.Werner, T.Homma, L.Herb, P.Werner, E.Gashaj, M.Scholz, M.Müller, T. Niemtschak, M.Grünwedel, M.Busch, K.Steinbächer, H.Haag