Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Nüsschen holen sich den Sieg zum Aufstieg!

Nüsschen holen sich den Sieg zum Aufstieg!

Am Sonntag um 14:00 Uhr stand das Spiel um den Aufstieg gegen den TV Brühl 2 an. Nach einigen Startschwierigkeiten konnten sich die Nüsschen absetzen, doch die Aufregung machte sich in der Spielweise bemerkbar. Leider war das Spiel von vielen Fehlwürfen und Ballverlusten geprägt. Trotzdem konnten die Nüsschen nach der ersten viertel Stunde den Vorsprung auf 5 Toren ausbauen und so ging es dann auch in die Halbzeitpause (10:15).

Auch in der zweiten Halbzeit machte sich die Anspannung immer wieder bemerkbar. Doch die Nüsschen kämpften weiter und konnten sich so nach und nach einen Vorsprung von 10 Toren heraus spielen. Auch in den letzten Minuten zeigte die SGN ihre Überlegenheit und gewann somit das Spiel mit 16:25 Toren. 

Die Nüsschen freuen sich über ihren Aufstieg und hoffen auf eine volle Halle und die Unterstützung der Zuschauer bei ihrem letzten Heimspiel am 16.04.2023 um 15:00 Uhr in der Olympiahalle in Nußloch gegen die SG Schwarzbachtal. 

Es spielten: 

Amelie Müller (im Tor), Lynn Wellhausen, Meike Fessler (3), Celine Wiedewilt (4), Janina Schindler, Celine Stegmüller (1), Vera Moldenhauer (1), Tera Bonelli (2), Saskia Buse (12/5), Lilly Schröder (1), Sophia Fichtner, Julie-Michelle Grunert (1).