Zum Inhalt springen
Startseite » Post » PFLICHTSIEG GEGEN PFORZHEIM 2

PFLICHTSIEG GEGEN PFORZHEIM 2

Zu Beginn des Spieles ging die SGN gleich in Führung (2:0) doch die TGS hielt dagegen und konnte bis zur 12.min mithalten (7:6). Durch einen unglaublichen 9:0 Lauf unserer Sieben stand es in der 27.min 19:7. Die Gäste konnten somit ganze 10 Minuten keinen Torerfolg verbuchen. In die Pause ging es beim Spielstand von 20:8. Nach der Pause zeigte sich das gleiche Bild wie vor der Pause und durch einen erneuten 5:0 Lauf zog die SG auf 25:8 davon. Die TGS hat zu diesem Zeitpunkt einer Niederlage nichts mehr entgegenzusetzen und so konnten unsere Jungs an diesem Tag einen nie gefährdeten Heimsieg feiern. (45:16)

Es spielten:Ch.Schemenauer, F.Müller, Ch.Müller, J.Förch, E.Erles, N.Hambrecht, P.Fehringer, S.Rustemi, Ch.Buse, M.Grünwedel, N.Schmitt, L.Förch, M.Busch, K.Steinbächer