Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Roni Mesic ist neuer Trainer der SG Nußloch

Roni Mesic ist neuer Trainer der SG Nußloch

Pünktlich zum Abschlusstraining der gerade beendeten Saison 2022/23 konnten Abteilungsleiter Leon Schuh und Sportlicher Leiter Sebastian Körner, den neuen Trainer für die 1. Herrenmannschaft präsentieren. 

Mit Roni Mesic gewinnt die SG Nußloch für die nächsten 2 Jahre einen B Lizenz Trainer mit großem Erfahrungsschatz. u.a. Führte er zuletzt das Team der SG Heidelsheim/Helmsheim zur Meisterschaft in der Badenliga.

Als Roni Mesic die Chance in Nußloch sah, hat es bei ihm sofort gekribbelt, denn er erinnerte sich an die Jahre 2008 – 2010 zurück, als Roni selbst für die 1. Herrenmannschaft der SG Nußloch spielte. Besonders kann er sich noch gut an die super Stimmung und die tollen Fans erinnern.

Die gemeinsamen Interessen, die Spielideologie und die Ziele für die 1. Herrenmannschaft unterstützten die Entscheidung auf beiden Seiten. Die SG Verantwortlichen sowie Roni Mesic freuen sich auf die Zusammenarbeit und eine spannende Saison.