Zum Inhalt springen
Startseite » Post » SIEG GEGEN DEN HARDWALD

SIEG GEGEN DEN HARDWALD

Die 3. Herren durften am Samstag die Zweite aus Sandhausen in der Olympiahalle begrüßen und zeigten den Gästen gleich, dass diese 2 Punkte in Nußloch bleiben sollten. Mit 2 schnellen Toren ging man in Führung (2:0) und gab diese bis zum Schlusspfiff nicht mehr ab. Die SC konnte zwar mithalten, doch die SG hatte immer die richtige Antwort parat. So konnten die Jungs die Führung zwischenzeitlich auf 6 Tore ausbauen (19:13). Durch eine kurze Schwächephase kam der Gegner zwar wieder auf 2 Tore heran (22:20) aber unsere Jungs konnten sich wieder fangen und bauten den Vorsprung wieder auf 7 Tore aus (29:22). Doch Sandhausen gab nicht auf und kämpfte, aber auf mehr als 3 Tore kamen die Gäste nicht mehr heran und so ging das Spiel verdient an die SGN (32:28).

Es spielten:

P.Schön, S.Stripf, S.Bienhaus, A.Widmann, M.Knebel, T.Wittmann, L.Schuh,  F.Fischl, A.Fehringer, S.Hantke, Ch.Seemann,