Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Sieg in Eppelheim

Sieg in Eppelheim

Innerhalb einer Woche ging es zum zweiten Mal gegen die TV Eppelheim, dieses Mal aber in Eppelheim. Nach dem man sich im Hinspiel schwergetan hatte und nur knapp gewinnen konnte, galt es in dieser Begegnung gleich voll fokussiert ins Spiel zu gehen. Die SG ging auch gleich zu Beginn mit 0:2 in Führung. Durch einen 5:0 Lauf trotz zeitweiser Unterzahl stand es nach 12 Minuten 2:7. Bis zur 23. Min konnten unsere Jungs die Führung sogar auf 9 Tore ausbauen (5:14), jedoch kamen die Gastgeber bis zur Halbzeit wieder auf 7 Tore heran. Halbzeitstand 9:16. Durch eine kurze Schwächephase zu Beginn der 2 Halbzeit kam der TV mit einem 5:0 Lauf ihrerseits wieder bis auf 3 Tore heran (15:18). Nußloch schaffte es aber sich neu zu konzentrieren und konnte bis zur 55. Min auf 10 Tore davonziehen (19:29) und am Ende stand ein verdientes 22:30 auf der Anzeigetafel. 

Es spielten:

Ch. Schemenauer, F. Müller, Ch. Müller, J. Förch, N. Hambrecht, P. Fehringer, D. Bonelli, S. Rustemi, S. Körner, Ch. Buse, N. Schmitt, M. Busch