Zum Inhalt springen
52516440912_5d5bc8a16d_o

Sieg für SChmiedel Sieben

Am Sonntag mussten die SG Jungs gegen Ispringen auf die Platte.Gleich von Beginn an zeigten die Nußlocher, das sie in eigener Halle eine Bank sind.Die Abwehr stand sehr gut und…
DSC02844

Zweite Niederlage in Folge

Nach einem guten Start in das Spiel und einer 8:5 Führung verlor unsere Mannschaft den Faden und ermöglichte dem Gegner bis zur Halbzeit auf 15:15 auszugleichen. Wie schon in der…
Mannschaftsbilder2022-43

Sieg für die Nüsschen

Trotz schwacher Leistung bleiben die nächsten zwei Punkte in NußlochAm vergangenen Samstagabend stand wieder ein Heimspiel der Nüsschen gegen den TV Brühl 2 an. Jedoch fanden die Nüsschen nicht in…
1C_Trainings_Shirt_Hinten

Derbysieg mit göttlichem Beistand

Am Samstagmittag reiste die 3. Herrenmannschaft der SGN in die Walldorfer Astoria-Halle, um sich nach der Niederlage in der Vorwoche an gleicher Stelle zu rehabilitieren. Nach dem letztwöchigen Spiel gegen…
SGN_KUSG_Damen-2

Unterhaltung pur

Eine tolle, ansehnliche Badenligapartie  lieferten beide Mannschaften ab. Dabei führten unsere Mädels mit 7:4 (10. Spielminute), mussten aber nach eine Zeitstrafe den 9:9 Ausgleich hinnehmen.  Obwohl weitere zwei Zeitstrafen gegen…
DSC08983

Pflichtsieg in Pforzheim

Die Jungs von Trainer Frank Schmiedel mussten am Sonntag gegen die TGS Pforzheim 2 ran.Gleich von Beginn an zeigte sich, dass die TGS keine Chance hatte. Die SGN-Jungs spielten eine…