Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Erfahrenes trio bleibt

Erfahrenes trio bleibt

Buse, Müller und Schemenauer bleiben

Drei weitere wichtige Personalien sind geklärt. Mit Christian Buse, Christopher Müller und Christian Schemenauer bleiben 3 erfahrene Spieler der 1. Herrenmannschaft erhalten.

„Ich, und ich denken da kann ich auch für Christopher und Bär sprechen, fühle mich hier extrem Wohl. Ich bin seit 2016 hier im Verein und fühle mich schon die letzten Jahre mit Ihm verbunden.“ So Christian Buse im Gespräch über die Verlängerung des Trios.

Christian Schemenauer äußert sich wie folgt zur Verlängerung „Wir möchten gemeinsam mit der Mannschaft nach oben. Verbandsliga ist jetzt erstmal das nächste Ziel und im nächsten Jahr werden wir dann schauen wie unsere Chancen stehen.“ 

Ein großer aspekt für alle drei in Nußloch zu bleiben ist die gute Stimmung in der Mannschaft und bei den Fans. Christian Buse sagt: „Nußloch ist einfach einzigartig. Das fängt mit der Stimmung innerhalb der Mannschaft an und geht weiter mit unseren einzigartigen Fans. Es macht einfach Spaß hier zu Spielen.“