Förderverein

Liebe Handballfreunde und Unterstützer der SG Nußloch!

Es sind besondere Zeiten, in denen wir uns befinden und die unsere gesamte Gesellschaft vor neue und große Herausforderungen stellen. Man muss neue Wege gehen, sich neu organisieren und sich an veränderte Umstände anpassen. Auch der Sport ist davon betroffen und von Umstrukturierungen nicht ausgenommen.

Es liegen schwierige und unsichere Wochen hinter uns allen. Umso erfreulicher ist es, dass unsere Mannschaften den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen konnten und nun voll motiviert einer neuen Saison entgegenblicken. Wir alle hoffen auf eine faire und erfolgreiche neue Runde und werden unser Bestmöglichstes tun, um den Verlauf und den Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können. Die erschwerten Bedingungen werden uns aber sicher noch eine Zeit lang begleiten.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns, euch heute eine Neuerung im Vereinsgeschehen mitzuteilen. Wir, das sind Christian Buse, Sebastian Körner und Philipp Müller werden ab sofort das Sponsoring und alle damit verbundenen Tätigkeiten für die SG Nußloch übernehmen. Als aktiver Spieler, bzw. als Team Manager und ehemals Aktive fühlen wir uns stark mit dem Verein verbunden und sehen dieser Aufgabe mit großer Freude entgegen. Wir sind uns der Verantwortung, die damit einher geht sehr bewusst und werden alles tun, um eurem und unserem Anspruch gerecht zu werden.

Auch wenn der Bereich für uns noch ein gewisses Neuland darstellt und die Corona-Krise die Umstände weiterhin erschweren wird, sind wir extrem motiviert, nehmen die Herausforderungen sehr gerne an und blicken voller Zuversicht in eine neue Saison. Wir werden unser Bestmögliches geben, um im Sinne der SG Nußloch, die uns übertragenen Aufgaben erfolgreich umzusetzen.