Zum Inhalt springen
Startseite » Herren 2

Herren 2

Hintere Reihe: Tim Hambrecht, Simon Müller, Moritz Grünwedel, Lukas Förch, Luis Seitz, Manuel Grober

Mittlere Reihe: Max Werner, Marvin Barwig, Trainer Martin Seiler, Paul Werner, Miklas Boch

Vordere Reihe: Simon Dumtzlaff, Mark Scholz, Jannis Jung, Philipp Gspandl, Dominik Sternberger, Lars Herb, Endrit Gashaj

Es Fehlen: Sven Sitter, Michael Busch, Peter Kern, Tim Engel, Co-Trainer Leon Schuh, Sportkoordinator Kevin Menrath

Nach abgebrochener Saison startet unsere 2. Herrenmannschaft wie auch im letzten Jahr in der Bezirksliga 2. Die Liga wurde im selben Ligasystem wie auch bei unserer 1. Herrenmannschaft eingeteilt. Dabei besteht die Herausforderung dabei, einen guten Saisonstart zu schaffen und so schnell es geht, die nötigen Punkte zu sammeln, um in die Aufstiegsrunde zu gelangen.
Die Vorbereitung ist dabei durchweg positiv und zur Zufriedenheit aller verlaufen.

Die Mannschaft bildet, sich ähnlich wie die 1. Herrenmannschaft mit Erfahrenen langjährigen Nußlocher Spielern und insgesamt acht Spielern, die aus der A-Jugend in den aktiven Bereich gewechselt sind, und 2 noch A-Jugend Spieler. Diese sollen hier vor allem Spielzeit und Praxis, sowie Erfahrung sammeln. Ein besonderes Auge auf die Mannschaft werden dabei Trainer Martin Seiler und Co-Trainer Leon Schuh haben, die im engen Austausch mit Frank Schmiedel, alles daransetzen werden, um eine erfolgreiche Runde zu spielen.

Auch die Saisonziele gleichen sich der Herrenmannschaft. So hat man vor, um die oberen Tabellenplätze in der Bezirksliga mitzuspielen. Frank Schmiedel sagt noch während der Vorbereitung: „Ich habe vollstes Vertrauen in die Jungs und bin mir sicher, dass wir auch hier eine Truppe zusammen haben, die guten und erfolgreichen Handball spielen kann. Wir müssen uns vor niemandem verstecken.“

Wir freuen uns auf die Saison 21/22 und können es kaum abwarten wieder vor Zuschauern unserem geliebten Sport nachzugehen.

NEWS

20210706_SGN_h1-1

UNSERE SPIELE AM WOCHENENDE KW03

Heimspiel Wochenende Am Wochenende ist ordentlich was los in der heimischen Olympiahalle. Alle Mannschaften von der Jugend bis zu den Aktiven spielen zu Hause. Spiele am Samstag 22.01.2022 Weibliche A-…
IMG_6411

Corona Update

Wichtig zur Beachtung! Folgende Regelungen gelten für den Spielbetrieb: Dauerhafte FFP2-Masken-Pflicht, außer in den Kabinen und auf der Spielfläche, auch für die Zuschauer. Dies gilt nicht für Kinder von 6…
IMG_6411

ALLE SPIELE AM WOCHENENDE ABGESAGT!

2G+ REGEL FÜR ALLE! Aufgrund der neuen CoronaVO setzt der BHV den Spielbetrieb am 4./5. Dezember aus. Der BHV schreibt in seiner Pressemitteilung: „Die Landesregierung Baden-Württemberg hat am Freitag Abend…
20210706_SGN_h1-1

BHV: 2G+ für Zuschauer

AKTUELLE CORONA INFORMATIONEN Mit Gültigkeit vom 24. November 2021 hat die Landesregierung Baden-Württemberg eine neue Corona-Verordnung veröffentlicht. Die gesamte Corona-Verordnung finden Sie hier.  Für den Handballsport bedeutet dies: Zuschauer: Für…
PSV Heidelberg – SG Nußloch

KADERPLANUNG WEIT VORANGESCHRITTEN

Der gesamte Kader hat zugesagt. Die Kaderplanung der Ersten und Zweiten Herrenmannschaft ist in den letzten Wochen weit vorangeschritten. Die Mannschaft unter Trainer Frank Schmiedel bleibt zusammen. Schmiedel kann auf…