Startseite » HILFE FÜR HAGEN

HILFE FÜR HAGEN

HERREN SPENDEN AN FLUTOPFER IN HAGEN

Die Hochwasserkatastrophe in Teilen Deutschland ist an keinem vorbeigegangen. Mehrere Tausend Menschen haben ihr Hab und Gut verloren. Die Schäden gehen in die Millionenhöhe.

FOTO: PRIVAT

Als Trainer Frank Schmiedel dann auf die Herrenmannschaft zugegangen ist und berichtet hat das, dass Theresienkrankenhaus Mannheim vorhat, direkt zu helfen, war seine Mannschaft direkt entschlossen.

So beteiligt Sie sich an dieser direkten Hilfe mit einer kleinen Geldspende, die von der Trockenbaufirma M&H aus Mannheim noch aufgefüllt wurde. Das Theresienkrankenhaus spendete große Mengen Toilettenpapier, Windeln und weitere Hygieneartikel, die vor Ort dringend benötigt werden. Ein kleines Team des TKH zusammen mit Mitarbeitern der Trockenbaufirma brachten die Hilfsgüter am Freitag direkt nach Hagen, wo sie mit großer Dankbarkeit empfangen wurden.