Startseite » Infos Saison 21/22

Infos Saison 21/22

Liebe Handballfreunde,

nun ist es bald soweit; die Saison 21/22 kann starten. Am Wochenende 2./3. Oktober geht es endlich los. Wir alle freuen uns enorm und versuchen einmal mehr alles möglich zu machen, diese Runde mit Zuschauern spielen zu können.

Nachdem unsere Saisonkarten-Besitzer letzte Saison nur wenige Spiele zu sehen bekamen, haben wir uns entschlossen, dass diese Karten für die Saison 21/22 ihre Gültigkeit behalten. Falls ihr eure Dauerkarte verlegt oder verloren haben solltet, meldet euch bitte unter folgender E-Mail Adresse: schriftfuehrer@handball-nussloch.de . Wir werden euch dann eine neue Karte ausstellen.

Wir hoffen ihr seid dann auch alle dabei und treibt unsere Mannschaften zu Höchstleistungen an!

Aktuell befinden wir uns in Abstimmung mit der Gemeinde Nußloch über ein entsprechendes Hygienekonzept. Wenn alles glatt läuft, dürfen wir die Halle gut füllen und können so auch einige Tagestickets verkaufen. Wir freuen uns auf eine super Stimmung.

Unser Hygienekonzept werden wir rechtzeitig veröffentlichen. Sorgen wir alle gemeinsam für eine gelungene Saison!

Sportliche Grüße

Guido Haag