Jahreshauptversammlungen 2020

Liebe Mitglieder der Handballabteilung und des Freundeskreises Handball Nußloch e.V.,

laut Satzungen der SG Nußloch wie des FHN, ist jedes Jahr eine Jahreshauptversammlung abzuhalten. Natürlich auch in diesem besonderen Jahr 2020.

Die Mitgliederversammlungen finden traditionsgemäß im Mai statt. Dieses Jahr war bereits im Zuge der Versammlungsvorbereitungen schon abzusehen, dass im Mai Versammlungen nicht möglich sein werden. Aus diesem Grund entschlossen sich Abteilungsleitung Handball und der Vorstand des FHN frühzeitig, die Hauptversammlungen gar nicht erst für den Mai auszurufen und sich auf die Verschiebung der JHV´s auf einen späteren Zeitpunkt zu verständigen.

Es ist noch nicht abzusehen, wann Versammlungen jedweder Größenordnung wieder stattfinden können. Daher legen wir im Moment noch keinen Termin fest und werden Sie aber rechtzeitig an dieser Stelle und auch in die Rathaus-Rundschau über den Termin informieren. 

Wir freuen uns Sie alle bald wieder in der Olympiahalle begrüßen zu dürfen. 

Halten Sie sich fit und bleiben sie gesund!

Abteilungsleitung Handball            Vorstandschaft des FHN