Landesliga wir kommen!!!

Am vergangenen Sonntag war der TV Dielheim zu Gast. Mit einer konzentrierten Leistung wollten wir den vorzeitigen Meistertitel in der 1. Kreisklasse sichern!

Früh war klar, die Jungs waren wach und voll bei der Sache. Von Minute eins an wurde Vollgas gegeben und im Nachgang gesehen, hatte Dielheim eigentlich über die gesamten 60 Minuten nicht genug Durchschlagskraft entgegenzusetzen. 

Wir möchten diesen Aufstieg unseren Zuschauern widmen. Welche Kreisliga Mannschaft hat schon solch eine Fangemeinde wie wir. Vor etwa 400 Gästen konnten wir unseren Sieg und den damit verbundenen Aufstieg in die Landesliga gebührend feiern. Mit den vom Freundeskreis und unseren Fans gesponserten „Aufstieg-Shirts“ konnten wir dann alle gemeinsam im Foyer feiern. Auch hierfür herzlichsten Dank. Das war ein richtig gelungener Tag!

Am Samstag 14.03.2020 um 17:00 Uhr geht es dann nach Leimen. Mit der KuSG wartet ein meist schwieriger Gegner auf. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel und hoffentlich wieder viele Fans, die uns begleiten.

Es spielten: ALLE!