Startseite » Trainerwechsel bei unserer 1. Damenmannschaft

Trainerwechsel bei unserer 1. Damenmannschaft

Im Dezember 2021 haben wir uns entschieden, uns von Marcus Gutsche, unserem Trainer der 1. Damenmannschaft, zu trennen.

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Marcus und auch bei unserem Damen Torwart-Trainer Manuel Lochert für die sehr gute Arbeit in den letzten 2 1/2 Jahre mit der 1. Damenmannschaft bedanken und wünschen Marcus und Manuel alles Gute für die Zukunft.

Gleichzeitig freuen wir uns, dass  uns Michael Grünwedel kurzfristig als Interimstrainer für die 1. Damenmannschaft zur Verfügung steht.  

Michael ist schon seit vielen Jahren der Handballabteilung der SG Nußloch verbunden. Er war jahrelang als Trainer im Damen- und Jugendbereich für die SG Nußloch tätig und hatte zuletzt die  Aufgabe des Mädchen-Jugend-Koordinator übernommen. 

Wir wünschen Michael viel Erfolg für die anstehende Rückrunde in der Badenliga.