Unterstützung für unsere Jugend

Liebe Handballgemeinde,

Die SG Nußloch sucht für die anstehende Spielrunde 2020/2021, für ihre weibliche B-Jugend (Jahrgang 2004/2005) noch Verstärkung. Unsere Mädels würden sich vor allem über eine ambitionierte Torfrau freuen. Falls Du handballbegeistert bist und mit einem “verrückten” Haufen Spaß haben möchtest, dann melde Dich bitte bei unseren Verantwortlichen für den Jugendbereich.

Auch unser männliches D-Jugendteam sucht einen weiteren Torwart für die neue Saison. Unsere Jungs spielen schon die zweite Saison in der Landesliga und die Mannschaft besteht überwiegend aus Spielern des älteren Jahrgangs 2008. Wir freuen uns, wenn wir einen ambitionierten Torwart (Jahrgang 2008/2009) und gerne auch weitere Mitspieler für unser Team finden würden.

Bei Interesse meldet euch bei den Verantwortlichen im Jugendbereich zur Vereinbarung eines Probetrainings:

Jugendleiter Michael Hiltawsky

Jugendkoordinator Klaus Lazarus