… hat unsere Mannschaft erst Mitte der 2. Spielhälfte und war vor allem in der Schlussphase dem Gastgeber konditionell überlegen. Allerdings dauerte es bis zur 40. Spielminute als wir erstmals in Spielhälfte zwei in Führung gingen (19:20). Wichtig dabei war der gehaltene Strafwurf von Vanny Dörr im SG-Gehäuse. Die Ausgeglichenheit in der Partie änderte sich endgültig ab der 45. Spielminute, als erneut ein vergebener Strafwurf gegen uns den 25:23 Vorsprung auf drei Treffer anwachsen ließ. Den deutlichen Erfolg machten die Nussis in Personalunion Flavia Racky zwischen der 55. und 58. Spielminute perfekt, als sie mit 4 Treffern in Serie den Vorsprung uneinholbar erhöhte.
Auf diesem Wege wollen wir uns auch bei Michi Grunert und Lynn Wellhausen bedanken, die unseren knappen Spielerkader (8 Feldspielerinnen und eine Torhüterinnen) mit tollen Leistungen ergänzten.
Es spielten:
Tor: Vanny Dörr
Feld: Flavia Racky (9), Celina Marek (5), Lara Lurz, Lynn Wellhausen, Michi Grunert (4), Amalie Müller (1), Leonie Woerner (4), Maren Röllinghoff (8/3), Sina Schell (1). Sophia Niesel (5).