Startseite » FÖRDERGEMEINSCHAFT

FÖRDERGEMEINSCHAFT

Liebe Handballfreunde und Unterstützer der SG Nußloch!

Liebe Handballfreunde und Unterstützer der SG Nußloch!
Wir alle sehen dem Start der neuen Saison im Oktober mit großer Vorfreude und Spannung entgegen. Nach der schwierigen und entbehrungsreichen Zeit schauen wir nun mit großer Zuversicht in die Zukunft und freuen uns, dass der Spielbetrieb schließlich wieder aufgenommen werden konnte. Die Mannschaften konnten im Juni endlich wieder in das Training einsteigen, Spielerinnen und Spieler sind voll motiviert und auch die Verantwortlichen bereiten sich bereits mit großem Engagement
auf die anstehende Runde vor. Wir alle hoffen und wünschen uns, dass es die Situation zulässt und die Saison dieses Mal ohne einen weiteren Abbruch bis zum Ende durchgespielt werden kann. Uns alle verbindet die Begeisterung und die Leidenschaft für den Handballsport. Viel zu lange mussten wir auf den Spaß, die Emotionen und auf das Wir-Gefühl verzichten. Umso mehr fiebern wir nun dem ersten Spieltag entgegen.

Der veränderte Spielmodus, sowohl im Damen-, als auch im Herrenbereich, wird uns vor die ein oder andere Herausforderung stellen, dennoch werden wir alle unser Bestes geben, um unserer Verantwortung, wie auch den anstehenden Aufgaben möglichst gerecht zu werden.

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren, die uns über die schwierige Zeit weiterhin unterstützt und uns die Treue gehalten
haben.

Wir hoffen und freuen uns auf eine erfolgreiche Saison, auf gute Spiele und einen fairen Wettkampf.
Mit sportlichen Grüßen
Fördergemeinschaft Handball und Kultur Nußloch e.V.

Phillip Müller, Christian Buse und Sebastian Körner