Zum Inhalt springen

Männliche C-Jugend

Hinten v.l.n.r.: Max Ebbinghaus, Jonathan Weiß, Trainer Jakob Förch, Noah Glückstein, Ben Kosche
Vorne v.l.n.r.: Vincent Hertweck, Louis Steiger, Ole Stegmaier, Enea Bonelli, Quentin Mai
Es fehlen: Trainer Burkhard Weiß

Die mC-Jugend trat in der vergangenen Saison in der Landesliga an und konnte in den Spielen immer wieder mit starken Mannschaftsleistungen überzeugen. So konnte man am sich am Ende der Saison souverän die Vizemeisterschaft in der Landesliga sichern. Nach dem Saisonende wurde ein Großteil der Spieler in die mB-Jugend verabschiedet und muss somit in der Saison 2023/24 mit einem kleineren Kader an den Start gehen.

In den anstehenden Qualifikationsrunden konnte sich die Mannschaft für die kommende Saison für die Bezirksliga 1 qualifizieren. Hier wird es jetzt das Ziel sein, die Jungs weiterzuentwickeln und einen Tabellenplatz im oberen Mittelfeld zu erreichen.