Zum Inhalt springen

Mini Jungs

Hinten v.l.n.r.: Trainer Julian Belt, Tim, Jakob, Alessio, Trainer Walter Fischer, Theo, Aron, Trainerin Susane Haag
Vorne v.l.n.r.: Marius, Simon, Jannis, Moritz, Paul
Es fehlen: Noah, Matt

In der letzten Saison durften die Mini-Jungs noch mit den älteren Jahrgängen in der mE-Jugend mittrainieren und haben sich auch sehr gut geschlagen. Doch das Trainerteam hat sich dazu entschlossen, dies in der Saison 2023/24 zu ändern, damit eine bessere Förderung in deren Altersgruppe gewährleistet werden kann. Außerdem kann durch die kleineren Mannschaften ein individuelles Training für die Jungs stattfinden. Die Mini-Jungs spielten in der letzten Saison in einigen Minispielfesten mit und konnten dort ihr Können zeigen und haben dort auch viele Medaillen mit den dazugehörigen Süßigkeiten gewonnen. Da die Jungs in der Saison 2023/24 zusammenbleiben, werden wir erneut so viele Turniere wie möglich spielen, um das erlernte anzuwenden.