Zum Inhalt springen

Weibliche D-Jugend - Bezirksliga 1

Hinten v.l.n.r.: Melisa Yesil, Sophia Schindler, Lia Pfahl, Trainer Simon Engelsberger, Mélie Martin y Maier, Amelie Engelsberger, Eslem Yildiz
Vorne v.l.n.r.: Nina Busch, Julia Fink, Jule Alder, Meryem Peker, Carlotta Baur, Emily Thiele, Asli Cosgun
Es fehlt: Emilia Borkenhagen

Wieder einmal gilt es für die wD-Jugend in neuer Besetzung in die Saison zu starten.

Fast die Hälfte der letztjährigen Mannschaft ist nun in die wC-Jugend gewechselt und man muss viele Abläufe in neuer Konstellation abstimmen. Die neuen Spielerinnen aus der wE-Jugend, sowie Neuzugänge, wurden schnell integriert und nach der Qualifikation für die Bezirksliga 1 wurden auch die Vorbereitungsspiele sehr erfolg- reich absolviert. Auch wenn die Personaldecke wieder recht dünn ist, kann man von dieser Truppe doch erfolgreiche Spiele und auch eine tolle Saison 2023/24 erwarten.

Wenn zudem in dieser Saison wieder die mitrei- senden Eltern, die Auswärtsspiele zu Heimspielen machen, werden wir zusammen wieder viel Spaß haben.