Zum Inhalt springen

Männliche E-Jugend

Hinten v.l.n.r.: Trainer Julian Belt, Trainerin Susanne Haag, Trainer Dieter Lächele
Vorne v.l.n.r.: Rouven, Leo, Max, Ryan, Max, Paul, Leo, Matti,
Es fehlen: Louis, Oskar, Nils

Da die mE-Jugend in der letzten Saison nur eine Aufbaurunde mit weniger Spieleinsätzen spielten, begann die Saison etwas holprig. Trotzdem war der Einsatz im Training und in den Wochenendturnieren vorbildlich, so dass die Mannschaft viele Spiele gewinnen konnte. Dabei stand der Spaß bei den Turnier-spielen im Vordergrund. Außerdem konnten wir erfreulicherweise einige neue Jungs dazugewin- nen und hatten somit am Ende 12 Spieler im Kader. Nach der Absprache mit dem Verein haben sich das Trainerteam und der Jugendleiter für eine Anmeldung der mE-Jugend im Regel- betrieb entschieden. Dies bedeutet, dass unsere Jungs nächste Runde eine komplette Spielrunde bestreiten werden und entsprechend angreifen werden.