Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Alles nicht so einfach

Alles nicht so einfach

  • Damen 1

Insgesamt ist das Unentschieden der Nussis bei der SG Stutensee/Weingarten der Kategorie : Punktverlust zuzuordnen. Dabei merkte man die lange Pause der Mannschaft in sämtlichen Mannschaftsteilen deutlich an. Auch wenn man ersatzgeschwächte die Reise in den Karlsruher Handballbezirk antreten musste, darf dies keinesfalls als Ausrede dienen. Immerhin konnte die SG insgesamt auf bessere Einzelspielerinnen, als die der Heimmannschaft, zurückgreifen, setzte dies aber vor allem im Angriffspiel zu wenig um. Dazu wurden viele Chancen zu oft mangelhaft vergeben. Trotz einer 12:9 Halbzeitführung und einem 15:10 Vorsprung in der 33. Spielminute verpassten es die Nussis den „Sack“ zuzumachen.

Es spielten: 

Tor: Tatjana Rothfritz, Jaqueline Schnurpfeil

Feld: Sophia Fichtner (2), Flavia Racky (1), Marie Jörg (4/1), Julia Werle (1), Ronja Slomski, Amalie Müller (3), Michelle Gerhardt (6), Maren Röllinghoff (5/2).