Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Herbe niederlage gegen Rot-Malsch

Herbe niederlage gegen Rot-Malsch

  • Damen 1

Am Samstag mussten unsere Nussis auswärts gegen den TSV Rot-Malsch antreten.

Die ersten 15 Minuten war das Spiel noch ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich absetzen. (9:8). Einige vergebene Chancen ermöglichten dem Gegner leichte Gegenstoßtreffer. Sodass der TSV auf 14:10 davon zog. Mit diesem Abstand ging es auch in die Pause. (18:14)

Nach der Pause kam man leider nicht richtig ins Spiel und musste innerhalb von 5 Minuten 5 Tore hinnehmen, ohne selbst erfolgreich zu sein. (23:14). Auch danach bekamen unsere Nussis keinen Zugriff in der Abwehr, wodurch es in der 41.Min. schon 28:17 stand. Eine Auszeit sollte die Wende bringen. Man konnte zwar den Rückstand zwischenzeitlich auf 7 Tore verringen, doch die Damen des TSV ließen in der restlichen Spielzeit nicht mehr zu und so trennte man sich bei einem Spielstand von 41:33 für den TSV Rot-Malsch.

Es spielten:

Tor: Vanessa Dörr

Feld: Flavia Racky (2), Celine Marek (8), Lara Lurz, Melissa Erles (2), Michi Grunert (1), Amelie Müller, Leonie Woerner (1), Sophia Fichtner (1), Maren Röllinghoff (4), Sina Schell (5), Sophia Niesel (9).