Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Schwer erkämpfter Sieg gegen Eppelheim

Schwer erkämpfter Sieg gegen Eppelheim

Das Spiel fing schlecht für unsere Jungs an. Schon in der 4 min. gab es die zweiten 2. Minuten für die SGN. Ein 1:4 Rückstand war die Folge. Doch die Mannschaft ließ sich nicht hängen und kämpfte sich bis zur 12.min auf 6:6 heran und konnte in der 15.min das erste Mal in Führung gehen. (8:7) Eine doppelte Überzahl konnte die SGN nicht nutzen, sondern mussten sogar einen Torerfolg der TV hinnehmen. (9:10) Erst in der 28.min konnte man wieder in Führung gehen (14:13) die man bis zur Halbzeit nicht mehr abgab. (16:15)

Die 2. Hälfte fing an, wie die 1. Hälfte geendet hatte. Nußloch kam nicht richtig ins Spiel und kämpfte mit sich und den Endscheidungen des Schiedsrichtergespanns, anstatt sich auf ihre spielerischen Fähigkeiten zu besinnen. Zwar konnte man die Führung über die gesamte Restspielzeit aufrechterhalten, aber von einem überzeugenden Spiel war man weit entfernt. In der 36.min konnte man das erste Mal mit 3 Toren in Führung gehen (19:16), doch auch die Gäste kämpften und sahen ihre Möglichkeit Punkte mit nach Hause zu nehmen. So stand es in der 43.min wieder unentschieden.(21:21) Durch einen 3:0 Lauf konnte man bis zur 51.min auf 27:22 davon ziehen, das war die Vorendscheidung in diesem, von Kampf gezeichneten, Spiel. So ging das Spiel letztendlich mit 31:28 zu Gunsten der SGN aus und die Punkte bleiben in Nußloch. 

Schon am Donnerstagabend geht es in Eppelheim, wieder gegen den TV Eppelheim, im Nachholspiel der Vorrunde, bevor am Sonntag, 05.03.2023 um 17.00 Uhr das nächste Heimspiel gegen den TVG Großsachsen 2 ansteht. Wir hoffen bei beiden Spielen auf eine starke Unterstützung unserer Fans. 

Aufstellung:

P. Gspandl, F. Müller, C. Müller, J. Förch, E. Erles, N. Hambrecht, P. Fehringer, D. Bonelli, S. Rustemi, S. Körner, C. Buse, M. Grünwedel, N. Schmitt