Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Niederlage in Ispringen

Niederlage in Ispringen

TROTZ KAMPF KEINE PUNKTE FÜR DIE SGN
Auswärts in Ispringen hieß es für unsere 1.Herren am Samstagabend. Um 19.00 Uhr trafen unsere Jungs auf den Tabellen Elften.

Die Hausherren erwischten hier den deutlich besseren Start. Zwar konnte die SGN als erstes in Führung gehen doch schafft es der TV Ispringen mit gutem Stellungsspiel, eisernem Willen und einem 8:0 Lauf den Spielstand von 1:2 auf ein 9:2 zu erhöhen. Fast 8 Minuten brauchte die SGN um das Runde wieder ins Eckige zu befördern. Doch die Gastgeber waren noch nicht fertig. So konnten sie den Spielstand bis zu 20. Minute auf 12:3 ausweiten. 
Bis zur Halbzeit konnte die SGN wieder ein wenig aufholen und geht mit 16:8 in die Halbzeit. 

Auch in Halbzeit 2 fand die SG nicht richtig ins Spiel. Die Gastgeber konnten die SGN weiterhin auf Abstand halten. Auch wenn die SG alles versuchten, mochte an diesem Tag nichts so richtig funktionieren. Trotz des harten Kampfs und einer deutlich besseren zweiten Hälfte, konnte die SGN die Gastgeber nicht mehr einholen und mussten sich mit 28:22 geschlagen geben.

Das nächste Spiel unserer Herren findet nach der Osterpause am 15.4.2023 um 18.00 Uhr, in der Sporthalle Rintheim (Mannheimer Straße 2, 76131 Karlsruhe-Rintheim) gegen den TSV Rintheim statt. Über zahlreiche Unterstützung würden sich die Jungs bestimmt freuen.  

Es spielten:
Ch. Schemenauer, F. Müller, Ch. Müller, J. Förch, L. Förch, T. Sohns, N. Hambrecht, P. Fehringer, E. Gashaj, Ch. Buse, M. Grünwedel, N. Schmitt, M. Busch, K. Steinbächer,  

MVL: TV Ispringen - SG Nußloch