Zum Inhalt springen
Startseite » Post » SIEG GEGEN TABELLEN ZWEITEN 

SIEG GEGEN TABELLEN ZWEITEN 

Schmiedel-Sieben gewinnt gegen Knittlingen

Zu ungewohnter Zeit wurde am Dienstagabend das Spiel gegen den TSV Knittlingen nachgeholt. Das eigentlich am 18.12 angesetzte Spiel musste aufgrund zu kalter Temperaturen in der Halle kurzfristig abgesagt werden.

Beide Mannschaften starteten stark in der Abwehr. So fiel das 1.Tor erst in der 3. Minute durch Robin Petersen für den TSV. Die SGN ließ sich davon nicht beeindrucken und startete gleich richtig durch. Durch Tore von Buse, Rustemi, Fehringer und Schmitt hielten die Blau-Weißen mit einem 5:0 Lauf dagegen. Bis zur 15. Minute konnte die SGN die Gäste gut auf Abstand halten. Erst danach kam der Tabellenzweite wieder auf zwei Tore (10:8) heran. Die beiden Mannschaften gingen mit einem 14:11 in die Kabine.

Halbzeit 2 startete, wie Halbzeit 1 geendet hatte. Nußloch ließ den Tabellenzweiten nicht näher als 2 Tore an sich ran. Erst als die Chancenverwertung der Blau-Weißen nach ließ konnten die Knittlinger näher kommen. Die Nußlocher konnten in dieser Phase aber auf ihren Hintermann bauen. Christian Schemenauer zeigte im Tor was er kann und hielt die Führung fest. Der Angriff fing sich aber wieder und ab der 47. Minute kam es zu einem erneuten 5:0 Lauf der Nußlocher (24:18). Am Ende gewinnt die SG Nußloch verdient gegen den TSV Knittlingen mit 27:23. 

Es spielten:

Ch. Schemenauer, F. Müller, Ch. Müller, J. Förch, T. Sohns, N. Hambrecht, E. Erles, Ch. Buse, P. Fehringer, S. Rustemi, M. Grünwedel, N. Schmitt, L. Förch,

KM