Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Ein Spiel zum Vergessen

Ein Spiel zum Vergessen

  • Herren 1

1.Herren

TV Eppelheim – SG Nußloch 35 : 27 (19:13)

Einen rabenschwarzen Samstag erwischten die Blauweißen in Eppelheim. Die wenigen mitgereisten Fans erkannten ihre Mannschaft im Gegensatz zum Spiel gegen Wieblingen nicht wieder. Von Anfang an war die Fehlerquote unglaublich hoch und Eppelheim nutzte dies immer wieder gnadenlos aus. Im gesamten Spiel gelang es nicht einmal den Ausgleich zu erzielen. Eppelheim baute seinen Vorsprung über 3:1, 9:4 bis zur Halbzeitpause kontinuierlich auf 19:13 aus.

Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer weiter einen hoch überlegenen TV Eppelheim. Bis zur 48. Spielminute konnte der Rückstand auf 27:22 verkürzt werden, ehe sich die Fehler wieder einschlichen und die Gastgeber letztendlich verdient das Spiel mit 35:27 für sich entscheiden konnten.

Dass an diesem Tag nichts klappte zeigt schon die Fehlerquote: 26 Fehlwürfe und 16 technische Fehler. Noch hinzu kam, dass man auch mehrfach in doppelter Überzahl kein Tor erzielen konnte, im Gegenteil noch Tore hinnehmen musste. Spätestens jetzt ist man im Abstiegskampf angekommen.

Das nächste Spiel ist am Sonntag, den 20.10.2024 um 17 Uhr in der Olympiahalle Nußloch gegen die HSG Bruchsal/Untergrombach

Es spielten: Nilo Schäfer 2, Jakob Förch 4, Maxi Klappdohr 1/1, Oral Wagner 2, Lukas Förch 3, Luca Köck 7, Nico Hambrecht, Patrick Fehringer, Janis Jung, Tim Hambrecht , Philipp Gspandl, Nick Schmitt 6, Paul Bickerle 2

Siebenmeter: Eppelheim 6/5, Nußloch 2/1 Strafminuten: Eppelheim 14, Nußloch 6