1. Herren
SG Nußloch – HSG Bruchsal/Untergrombach 26 : 27 (6:11)
Wie in den vergangenen Spielen lag man zu Beginn des Spieles recht schnell im Rückstand, was sich mit einem 0:3 in der 4.min zeigte. Die Mannschaft schaffte es zwar dann die Angriffe der Gäste besser zu verteidigen und keine guten Torschüsse zuzulassen, doch konnte man auch seinerseits nur 1 Tor auf die Anzeigetafel bannen. Die nächsten 8 Minuten hieß das Ergebnis 1:3, bevor ein Ball der Gäste wieder den Weg ins Tor fand. Nun traf auch die SG wieder, aber man lief dem Anfangsrückstand von 3 Toren hinterher. So hieß es zur Halbzeit 6:11.
Der Beginn der 2. Halbzeit gehörte der SG und man konnte auf 3 Tore herankommen. Eine Zeitstrafe auf Nußlocher Seite nutze die HSG aber gnadenlos aus und da waren es wieder 7 Tore Rückstand. Doch die Gastgeber gaben nicht auf und kämpften sich ins Spiel zurück. Einige tech. Fehler der HSG konnten erfolgreich ausgenützt werden und so kam man immer weiter an die Gäste heran. In der 53.min schaffte man erstmals in diesem Spiel den Ausgleich 22:22 und Hoffnung keimte unter den Zuschauern auf. Nun gab es einen offenen Schlagabtausch, die HSG legte vor die SG zog gleich. Durch die Disqualifizierung von Nick S., sah sich die SG wieder in Unterzahl, was der Gegner aber nicht für sich nutzen konnte und die SG blieb am Ball. 13 sek. Vor Schluss konnten die Nußlocher wieder ausgleichen, doch gelang den Gästen noch ein schneller Angriff, welcher 3 sek. den Weg ins Tor fand.
So ging das Spiel letztendlich glücklich an die Gäste. Zumindest eine Punkteteilung hätte sich die SG nach der kämpferischen Aufholjagd der 2. Halbzeit verdient gehabt.
Es spielten: Nilo S.(5), Jakob F.(3), Maximilian K., Oral W.(3), Lukas F.(9), Luca K.(2), Nico H.(1), Patrick F.(2), Janis J., Tim H., Philipp G., Nick S.(1), Paul B.,
Siebenmeter: 6/5 , Zeitstrafen: 4/4 , Disqualifikationen: 1/0