mE-Jugend
HG Oftersheim/Schwetzingen 2 – SG Nußloch 65 : 65 (13:13)
Die männliche E-Jugend legte vergangenen Samstag gegen die HG Oftersheim einen Start hin, wie wir ihn lieben. Nach wenigen Minuten setzten Paul, Noah und Leo mit tollen Angriffen und einem 0:2 das erste Ausrufezeichen.
Die Gegner ließen sich jedoch nicht lumpen und zogen mit schnellen und schön herausgespielten Toren an den Nußlochern zum 4:2 vorbei. In den folgenden Minuten wachte unsere Abwehr mit Rhys, Aron, Max und Simon auf und wir gingen in einem hart umkämpften Spiel mit einem 7:7 in die Halbzeit.
Frech und engagiert präsentierten sich die Nußlocher Buben dann im weiteren Verlauf des Spiels. Leider muss an dieser Stelle auf eine detaillierte Berichterstattung verzichtet werden- das Match war derart spannend und raste an den Zuschauern geradezu vorbei. Im Gedächtnis blieben lediglich einige Erinnerungsfetzen: viele Torchancen, die vom guten Torhüter der HGO vereitelt wurden. Ein stark spielender Paul, der auch kaum etwas in den Kasten ließ. Luca, der sich gewinnbringend in die Mannschaft eingebracht hat. Moritz und Simon, die sich wie blind verstehen und für Furore sorgten. Max, der super spielte aber leider am starken HGO- Torwart verzweifelte. Jannis, der besonders in der Abwehr gut spielte. Noah, der mit viel Übersicht und aufmerksamem Spiel überzeugen konnte. Leo, der sowohl im Tor als auch auf dem Feld eine Bank war. Rhys und Aron, die wirbelten, sich aber nicht mit einem Tor belohnen konnten.
Und zuletzt der mögliche Siegestreffer, der leider knapp vorbeiging.
Wir freuen uns dennoch über ein Unentschieden, das den Spielverlauf sehr gut widerspiegelt.
Es spielten: Noah (1), Rhys, Simon (2), Jannis, Moritz (3), Leo (5), Max, Paul (2), Luca, Aron,