1.Damen
SG Nußloch – KuSG Leimen 35 : 19 (17:09)
Am Samstag kam es zum Nachholspiel zwischen den Tabellenletzten, wobei Nußloch aufgrund der Punktabzüge für das Nichterfüllen des Schiedsrichtersolls noch unter den Damen aus Leimen steht.
Das soll sich aber nach den beiden Spielen gegen Leimen ändern, denn die Nussis sind nicht nur auf dem Papier, sondern auch in allen anderen Belangen besser aufgestellt als die Elfen.
Trotzdem taten sich die Gastgeberinnen zu Beginn schwer, was zu einem engen Spielstand führte. Überhastete Abschlüsse und technische Fehler prägten das Angriffsspiel der Nussis. Erst ab der 17. Minute schafften sie es, da Ruder an sich zu reißen. Mehr Geduld brachte Sicherheit und so konnten die Hausherrinnen mit druckvoll ausgespielten Angriffen auf einen 17:9 Halbzeitstand davonziehen.
Die Damen aus Leimen, welche nur mit sieben Spielerinnen angereist waren, konnten mit der gezeigten Leistung der Nussis nicht mithalten.
Auch, wenn die Gastgeberinnen einige klare Torchancen vergaben, kann man mit einem Endstand von 35:19 und damit dem ersten Sieg in dieser Runde zufrieden sein.
Nach der Osterpause empfangen die Nussis am 27.04.25, um 15 Uhr, die Damen der SG Heidelsheim/Helmsheim. Bei ihrem letzten Heimspiel wollen die Hausherrinnen noch einmal alles geben, um sich mit einer guten Leistung von ihren Fans zu verabschieden, Bevor es zum letzten Saisonspiel zur KuSG Leimen geht.
Es spielten: Medler, Schnepf-Spieß(5/2), Olinger(3), Zimmermann(1), Lurz(5), Kessler(3), Schweinoch(7), Blaschke(2), Mayer, Geisler(9),