Startseite » Jugendversammlung 2021 mit Neuwahlen

Jugendversammlung 2021 mit Neuwahlen

Es war ein ungewöhnliches Datum für eine Jugendversammlung, handelt es sich mit dem 13.09.2021 doch eigentlich um unseren „Kerwemontag“. An diesem Tag trifft man sich normalerweise auf dem Kerweplatz und nicht im Vereinsraum der Olympiahalle. Allerdings steht auch 2021 noch ganz im Zeichen der Pandemie und die Durchführung einer Kerwe war leider nicht möglich.

Foto: Privat

Die Jugendleitung freute sich über die zahlreich erschienen Jugendspieler/innen und Michael Hiltawsky begrüßte ebenfalls einige Jugendtrainer und die Vorstandschaft der Abteilungsleitung und des Freundeskreises, sowie unseren Ehrenjugendleiter Michael Herb, welcher im Laufe der Sitzung des Wahlausschuss leitete. Nach der Begrüßung wurden die Berichte des Jugendleiters und der Kassenwartin vorgetragen und im Anschluss konnten Fragen zu diesen gestellt werden. Danach wurden mit Stephi und Rainer Lazarus zwei langjährige Mitglieder der Jugendleitung verabschiedet. „Stephi und Rainer waren jahrzehntelang als Mitglieder der Jugendleitung und als Jugendtrainer aktiv und haben mich und unsere Jugendarbeit immer super unterstützt, zeigte sich Michael Hiltawsky sehr dankbar. Ich konnte mich stets auf Stephi und Rainer verlassen und die gemeinsamen „Schlachten“ hinter der Theke im Jugendzelt bei der Kerwe werde ich vermissen“, so unser Jugendleiter weiter.

Im Anschluss wurde Michael Hiltawsky als Jugendleiter und Jutta Steinmann als Kassenwartin wiedergewählt und mit Susanne Haag und Tanja Zuber zwei neue Beisitzer in die Jugendleitung gewählt. (Hi)