Um 16:45 Uhr war Anpfiff in Eschelbronn und somit startete eine wichtige Partie für die Nüsschen.
Bis heute waren die Nußlocher Damen Punktgleich auf dem ersten Tabellenplatz mit den Damen aus Schwarzbachtal, doch nach einem wohlverdienten Sieg stehen die Nüsschen nun an der Spitze der Tabelle.
Nach einem schweren Start ins Spiel, wo es nach 13min. 8:3 für die Gegner stand fanden die Nüsschen dann zielstrebig in das Spiel hinein und zeigten ihre starke Abwehr. Den Gegnern viel es nun umso schwerer sich im Angriff durchzusetzen und ihre Führung beizubehalten.
So konnten die Nußlocher Damen nicht nur in der Abwehr, sondern auch im Angriff alles geben und holten sich bis zur Halbzeit eine 5. Tore Führung heraus (11:16)
Nach der Halbzeit ging das sichere Spiel weiter und trotz, dem nicht so schönen Publikum blieben die Nüsschen zielstrebig und wollten den Auswärtssieg nicht aus der Hand geben.
Alles lief wie am Schnürchen, doch nun verletzte sich T.Rothfritz und musste somit ihr Tor verlassen. Ihr wünschen wir gute Besserung und drücken die Daumen, dass sie schnell wieder fit wird. Dank unserer Allrounderin M.Grunert, die dann das Tor sauber hielt und nur wenige Tore zuließ, gewannen die Nüsschen 20:31 in Schwarzbachtal und sind mega stolz auf ihre Leistung. Weiter so Mädels
Es spielten: M.Fessler (1), L.Würzburger, L.Wellhausen, C.Wiedewillt (9), C.Stegmüller, M.Grunert (10/5), V.Moldenhauer, T.Bonelli (3), S.Buse (6/1), T.Rothfritz, J.Grunert (1), M.Erles (1)