Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Sieg für die Nüsschen

Sieg für die Nüsschen

  • Damen 2

Trotz schwacher Leistung bleiben die nächsten zwei Punkte in Nußloch
Am vergangenen Samstagabend stand wieder ein Heimspiel der Nüsschen gegen den TV Brühl 2 an. Jedoch fanden die Nüsschen nicht in ihr gewohntes schnelles Spiel. Die ersten 30 Minuten waren geprägt von technischen Fehlern und Fehlwürfen, sodass es zur Halbzeit nur mit einer 9:4-Führung in die Kabine ging.
Die zweite Hälfte verlief deutlich besser. Durch einige schnelle Angriffe und Konter konnte die Führung bis zur 46. Minute auf 21:9 ausgebaut werden.
Schlussendlich konnte die Mannschaft die Partie durch eine gute Abwehrleistung und schöne Paraden von T. Rothfritz mit 13 Toren gewinnen (26:13) und die zwei Punkte blieben auf dem Konto der Nüsschen.

Es spielten:
Tatjana Rothfritz (Tor), Saskia Buse (7), Julie-Michelle Grunert (5), Celine Wiedewilt (5), Tera Bonelli (2), Sophia Fichtner (2), Lynn Wellhausen (2), Meike Fessler (1), Lilly Schröder (1), Celine Stegmüller (1), Michaela Jung-Grunert, Vera Moldenhauer