Startseite » Die ersten 2. Punkte in Aussicht

Die ersten 2. Punkte in Aussicht

Heute hatten unsere Damen 2. Ihr erstes Rundenspiel gegen die HSG Lussheim. Die Vorfreude unserer Mädels war sehr groß und die Motivation war da, die ersten zwei Punkte bei uns in der Olympiahalle zu lassen.
Dier ersten Minuten waren sehr ausgeglichen und wir versuchten immer mehr, unser können dem Gegner unter Beweis zu stellen.
Die Mädels haben dennoch nicht direkt in das Spiel gegen die HSG rein gefunden und dies machte sich im Angriff sowie in der Abwehr bemerkbar.
Nach der Halbzeit-pause und einer deutlichen ansage vom Trainer, war der Wille da dieses Spiel zu gewinnen. Nach einem soliden Angriffsspiel wurde die Abwehr immer stärker was sich nach einer kurzen Zeit auch an der Anzeigetafel bemerkbar machte.
Dank unserem Neuzugang (Michaela Grunert), die das Spiel Zwischenzeitlich in die Hand nahm und den Mädels ein bisschen Schwung in die Kiste brachte, endete das Spiel mit 26:19 für unsere Nüsschen. Mit so einem Saison Start sind die Mädels hoch motiviert auch die nächsten zwei Punkte auf ihrer Seite zu lassen.