Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Staffelübergabe der Abteilungsleiter

Staffelübergabe der Abteilungsleiter

Liebe Handballfreundinnen und -freunde der SG Nußloch,

bei der Jahreshauptversammlung 2022 der Handballabteilung der SG Nußloch, ist Leon Schuh einstimmig als neuer Abteilungsleiter durch die zahlreichen erschienenen Mitglieder gewählt worden.

Notwendig wurde eine Neuwahl, da Guido Haag, der seit 11.02.2020 die Geschicke der Abteilung leitete, aus beruflichen Gründen sein Amt zur Verfügung stellt. Die gesamte Handballfamilie möchte Guido hiermit nochmals Ihren Dank aussprechen. Die vergangenen Jahre waren bestimmt keine einfachen. Wir haben es seiner ruhigen, aber dennoch entschlossenen Art zu verdanken, dass die Handballabteilung so gut durch die schwierige Zeit der Pandemie gekommen ist. 

Mit Leon Schuh übernimmt ein „Nußlocher Bub“ die Leitung der Handballabteilung. Wir wünschen Ihm viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben und dieselbe großartige Unterstützung von Vorstandsmitgliedern, Freundeskreis, und allen im Verein aktiven und passiven Mitgliedern.