Zum Inhalt springen
Startseite » Post » Sieg gegen Neckargemünd

Sieg gegen Neckargemünd

  • Herren 2

Zu Beginn des Spiels konnten unsere Jungs gleich mit einer 0:3 Führung glänzen, leider ließ man den Gegner dann ins Spiel kommen und mußte schon in der 7.min den Ausgleich hinnehmen. (3:3) Eine Unterzahl der SG nutzen die Gastgeber aus und gingen ihrerseits mit 3 Toren in Führung.(8:5) Unsere Mannschaft zeigte aber Kampfgeist und konnte sich bis zur Halbzeit wieder an den Gegner heranarbeiten. (12:12) In der 2. Spielhälfte zeigte sich ein umkämpftes, aber faires Spiel auf Augenhöhe. Kein Team konnte sich entscheidend absetzen und so stand es in der 47.min 22:22. Eine 2min. Strafe, in der 49.min, der Hausherren nutze unsere Sieben aus und ging mit 2 Toren in Führung (22:24). Diese Führung gab man in der verbleibenden Spielzeit nicht mehr ab und konnte so, bei einem Endstand von 27:30, beide Punkte mit nach Hause nehmen.

Nun hat man erstmal 4 Wochen Zeit bevor es am 11.03.2023 um 15.30 Uhr zur TVG Großsachsen 3 geht.