Zum Inhalt springen

Herren 1

Foto: Kevin Menrath

Hinten v.l.n.r.: Tim Sohns, Kevin Steinbächer, Michael Busch, Christian Buse, Lukas Förch, David Bonelli, Shendrit Rustemi, Nico Hambrecht

Mitte v.l.n.r.: Tim Lazarus, Heiko Neff, Co-Trainer Martin Seiler, Abteilungsleiter Leon Schuh, Trainer Frank Schmiedel, Christopher Müller, Nick Schmitt

Vorne v.l.n.r.: Patrick Fehringer, Moritz Grünwedel, Philipp Gspandl, Herbert Wagner, Alijosa Haliliovic, Jakob Förch

Es fehlen: Christian Schemenauer, Jannik Jungbauer, Tom Stuka (Herren-Koordinator)

Im 2. Anlauf hat der Aufstieg in die Verbandsliga geklappt!

Nachdem die Runde 2020/21 Corona bedingt mit dem 1. Tabellenplatz abgebrochen wurde, konnten wir in der Saison 2021/22 unsere Klasse wieder unter Beweis stellen und nach einer sensationellen Runde, den Aufstieg in die Verbandsliga feiern. Wir hatten unser Saisonziel erreicht.

Wir sind mit unserem stabilen Kader in die Vorbereitung gestartet, den wir noch um 3 weitere Neuzugänge verstärkt haben. Dies ist im Tor, Herbert Wagner sowie Aljoscha Halilovic und Nick Schmitt. Ebenso freuen wir uns, dass mit Jakob Förch und Moritz Grünwedel zwei Eigengewächse den Sprung in die 1. Herrenmannschaft geschafft haben und mehr und mehr Spielzeiten bekommen.

Die Vorbereitung war geprägt durch intensive Trainingseinheiten, Vorbereitungsspiele sowie unseren Trainingslagern in Nußloch und Kirchzell. Wir hoffen und glauben fest an uns, dass wir somit gut vorbereitet in die Verbandsliga starten werden. Wir werden alles geben, um attraktiven Handball zu spielen.

Wir freuen uns auf die Saison 2022/2023 mit vielen spannenden Spielen in der Verbandsliga

NEWS

52516440912_5d5bc8a16d_o

Sieg für SChmiedel Sieben

Am Sonntag mussten die SG Jungs gegen Ispringen auf die Platte.Gleich von Beginn an zeigten die Nußlocher, das sie in eigener Halle eine Bank sind.Die Abwehr stand sehr gut und…
1C_Trainings_Shirt_Hinten

Derbysieg mit göttlichem Beistand

Am Samstagmittag reiste die 3. Herrenmannschaft der SGN in die Walldorfer Astoria-Halle, um sich nach der Niederlage in der Vorwoche an gleicher Stelle zu rehabilitieren. Nach dem letztwöchigen Spiel gegen…
DSC08983

Pflichtsieg in Pforzheim

Die Jungs von Trainer Frank Schmiedel mussten am Sonntag gegen die TGS Pforzheim 2 ran.Gleich von Beginn an zeigte sich, dass die TGS keine Chance hatte. Die SGN-Jungs spielten eine…
SVW_SGN-19

Nußloch verschenkt einen Punkt

Die SG Jungs mussten sich am Wochenende mit einem Unentschieden 23:23 zufrieden geben.Bester Spieler bei der SGN war Christian Schemenauer im Tor.Die SGN Jungs mussten viel einstecken und jedes Tor…
20220123_Handball_H1_SGN_TGL-3

Ettlingen zu stark für die SGN

SG Nußloch verliert das Spitzenspiel bei der HSG Es sollte keine leichte Aufgabe werden, für die Schmiedel-Sieben am Sonntagabend in Ettlingen. Die angeschlagene Mannschaft hatte den Tabellenführer vor der Brust…