Zum Inhalt springen

Herren 1

Foto: Kevin Menrath

Hinten v.l.n.r.: Tim Sohns, Kevin Steinbächer, Michael Busch, Christian Buse, Lukas Förch, David Bonelli, Shendrit Rustemi, Nico Hambrecht

Mitte v.l.n.r.: Tim Lazarus, Heiko Neff, Co-Trainer Martin Seiler, Abteilungsleiter Leon Schuh, Trainer Frank Schmiedel, Christopher Müller, Nick Schmitt

Vorne v.l.n.r.: Patrick Fehringer, Moritz Grünwedel, Philipp Gspandl, Herbert Wagner, Alijosa Haliliovic, Jakob Förch

Es fehlen: Christian Schemenauer, Jannik Jungbauer, Tom Stuka (Herren-Koordinator)

Im 2. Anlauf hat der Aufstieg in die Verbandsliga geklappt!

Nachdem die Runde 2020/21 Corona bedingt mit dem 1. Tabellenplatz abgebrochen wurde, konnten wir in der Saison 2021/22 unsere Klasse wieder unter Beweis stellen und nach einer sensationellen Runde, den Aufstieg in die Verbandsliga feiern. Wir hatten unser Saisonziel erreicht.

Wir sind mit unserem stabilen Kader in die Vorbereitung gestartet, den wir noch um 3 weitere Neuzugänge verstärkt haben. Dies ist im Tor, Herbert Wagner sowie Aljoscha Halilovic und Nick Schmitt. Ebenso freuen wir uns, dass mit Jakob Förch und Moritz Grünwedel zwei Eigengewächse den Sprung in die 1. Herrenmannschaft geschafft haben und mehr und mehr Spielzeiten bekommen.

Die Vorbereitung war geprägt durch intensive Trainingseinheiten, Vorbereitungsspiele sowie unseren Trainingslagern in Nußloch und Kirchzell. Wir hoffen und glauben fest an uns, dass wir somit gut vorbereitet in die Verbandsliga starten werden. Wir werden alles geben, um attraktiven Handball zu spielen.

Wir freuen uns auf die Saison 2022/2023 mit vielen spannenden Spielen in der Verbandsliga

NEWS

Herren1

2. Sieg in Folge

1.Herren Verbandsliga HSG St. Leon-Reilingen – SG Nußloch 20:24 (11:7) Nichts für schwache Nerven war das Auswärtsspiel bei der HSG St. Leon-Reilingen am vergangenen Samstag. Gegen den Tabellenletzten hatte man…
BusfahrtIspringenSM

Zum Auswärtsspiel beim TV Ispringen am 13.04.2024 organisiert die SG Nußloch einen Bus.Mitfahrer können sich ab jetzt anmelden unter bus@handball-nussloch.de, via WhatsApp unter 0176/47704018 oder beim Heimspiel gegen den TV…
Herren1

Derbytime bei der HSG St. Leon-Reilingen.

Herren 1 Am kommenden Samstag, den 16.03.2024 findet das Derby gegen die HSG St. Leon-Reilingen statt. Für beide Teams verlief die Runde bisher nicht nach den Vorstellungen und man benötigt…
Herren1

Verdienter Auswärtssieg in Hockenheim

HSV Hockenheim – SG Nußloch 24:28 (11:13) Einen hochverdienten und wichtigen Auswärtssieg fuhren die Blau Weißen am Sonntag in Hockenheim ein. Von Beginn an zeigte unsere Mannschaft in Abwehr und…
Herren1

Tabellenführer zu Gast in Nußloch

1.Herren Verbandsliga SG Nußloch – HSG Weschnitztal 27:32 (16:18) Am heutigen Sonntag war mit der HSG Weschnitztal der Tabellenführer zu Gast in der Olympiahalle. Von Beginn an entwickelte sich ein…
DWB Menrath Polo

Gecko-Power auf dem Spielfeld

Neue Polo Shirts von DWB Menrath für SG Nußloch Die 1. Herrenmannschaft der SG Nußloch Abteilung Handball geht dank einer großzügigen Spende von DWB Menrath optimal ausgerüstet in die Rückrunde.…