Startseite » Souveräner Sieg der Damen 2.

Souveräner Sieg der Damen 2.

Ein weiteres Heimspiel gegen die Spvgg Ilvesheim.2 stand vor der Türe und Nüsschen vollbrachten Wunder. Durch viele Krankheitsfälle und Verletzten, wurde der Kader der Damen 2 in den letzten Wochen immer kleiner, dennoch war der Wille da, erneut die 2 Punkte für sich zu entscheiden.
Die Mädels starteten von Anfang an mit einer Starken Abwehr und einem Treffsicherem Angriff, so dass es schon nach den ersten 6 minute 5:0 stand. Die Ilvesheimer Mädels hatten versucht sich im Angriff durchzusetzen, jedoch scheiterte das durch die starke Leistung der Abwehr. Dies Nutzen die Nusslocher Damen weiterhin aus, um sich vorne mit Druck die Lücken zu suchen und am Ende den Ball mit einem souveränen Abschluss ins Tor zu befördern. Kurz vor der Halbzeit ließen die Kräfte der Nüsschen nach und die Pause kam wie gerufen.
Nach der Halbzeit stellte Ilvesheim ihre Abwehr um, um unsere starke linke Seite in den Griff zu bekommen. Die Mädels der SG, ließen sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und ziehten weiterhin vorne ihr Ding durch. Mit starken Treffern und einem großartigen Zusammenspiel entscheidete sich das Spiel am ende 29:18 Für unsere Nusslocher Damen. Nun haben die Mädels eine kleine Spielpause und nutzen die Zeit, um noch mehr Power aus sich Raus zu holen und die Technischen Fehler für das nächste spiel in den Griff zu bekommen.